Heimspiel gegen den TTC Siegelbach I am 11. Dezember 2016. Im Duell Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten aus Siegelbach konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten mit 9:6 entscheiden und die Tabellenführung übernehmen.

Im letzten Bild sehen wir die "Siegelbacher" Sebastian Wolff und Macello Mühlemann.


Bezirkspokalendspiele am 18. März 2017 in Alsenborn

Wie im letzten Jahr konnten wir den Bezirkspokal in folgender Aufstellung gewinnen: Marcel Dohmen, Robin Göddel und Florian Haag. Ebenso belegten unsere Damen auch den 1. Platz. Es spielten: Ingrid Kaufmann, Christine Flachsland und Gabi Wendling.


Vorletztes Rückrundenspiel am 26. März 2017 gegen den TuS Gerbach

Als vorzeitiger Meister der Bezirksliga Westpfalz-Nord mußten wir heute in Gerbach antreten. Wir gingen die Sache locker an und gewannen klar 9:2. Wie bei allen unseren Spielen in Gerbach war auch wieder unser ehemaliger Spieler Ernst Kilian als Zuschauer dabei. 

Mit der Meisterschaft im "Rücken" lief alles "easy".


Relegationsspiel unserer zweiten Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksklasse Ost am 06. Mai 2017 in Alsenborn

Jahresabschluß- und Meisterschaftsfeier am 02. Juli 2017